Mit Begeisterung und vollem Einsatz starteten die Veranlagungsexperten der Kärntner Raiffeisenbanken in den Herbst, um neue Kundenperspektiven zu entwickeln und zu finden. Die Veranstaltung im Congress Villach wurde von Manfred Wilhelmer, Vorstandssprecher der Raiffeisen Landesbank (RLB) Kärnten, eröffnet.
In seiner Ansprache strich Wilhelmer hervor, wie wichtig es ist, Dienstleistungen und Prozesse kundenzentriert auszurichten. Dabei sei „ein starkes Wir für den Vertriebserfolg entscheidend“. Im Anschluss wurden die gemeinsamen Schwerpunkte für den Herbst vorgestellt, der mit dem Kampagnenclaim „Ein gutes Gefühl, veranlagt zu haben“ beworben wird.
Im Powertalk mit Sabine Pfeffer, Vorstandsmitglied von Uniqa Österreich, zuständig für die Marke Raiffeisen Versicherung, und Hannes Cizek, Geschäftsführer der Raiffeisen KAG, wurden wertvolle und informative Einblicke in aktuelle Marktentwicklungen gegeben. Beide lieferten anschauliche und praxisnahe Impulse für den Vertriebsalltag.
Neben wertvollen Inputs wurde den Teilnehmern aber auch eine gute Portion Humor serviert, für den Comedian Gernot Kulis sorgte. Mit scharfsinnigen Pointen und halsbrecherischen Geschichten brachte Kulis in gewohnter, lockerer Weise das Publikum zum Lachen. Mit seiner Schlagfertigkeit und seinem Kärntner Charme fesselte er die Besucher und sorgte für ausgelassene Stimmung. Damit wurden die Teilnehmer mit frischem Schwung und positiver Energie auf das Schlussquartal eingestimmt.