Tirol neu entdecken

Die ErlebnisCard Tirol feiert ihr einjähriges Jubiläum und erweitert ihr Angebot um 80 neue Ausflugsziele.

Die ErlebnisCard Tirol hat in ihrem ersten Jahr durchaus frischen Wind in die Freizeitkartenszene des Bundeslandes gebracht. Basierend auf diesem Erfolg hat sich nun die Anzahl der inkludierten Erlebnisse von ursprünglich 70 auf aktuell 150 mehr als verdoppelt.

„Die ErlebnisCard Tirol ist Problemlösungs-Provider Nummer eins gegen die Teuerung. Sie erfüllt genau das, was freizeitbegeisterte Familien brauchen“, ist Duftner-Digital-CEO Dieter Duftner überzeugt. Das Innsbrucker Digitalisierungsunternehmen hat die ErlebnisCard entwickelt und vor wenigen Wochen auch nach Oberösterreich gebracht. Zähle man die regulären Eintrittspreise der nun 150 Erlebnisse zusammen, käme man auf rund 5.000 Euro. Mit der ErlebnisCard könne man dabei das 100-Fache des Kartenpreises sparen, freut sich Duftner: „Mit zwei Einlösungen kann man den Kartenpreis herinnen haben, möglich sind jedoch 150 Einlösungen und mehr.“

Ebenso inkludiert sind zahlreiche Gastronomie-Angebote, die laut Auswertungen aktuell besonders nachgefragt sind. Bei Vorzeigen der ErlebnisCard Tirol-App sparen Familien beispielsweise im Hard Rock Café Innsbruck, auf der Milderaunalm im Stubaital sowie im „Das Kofel“ an der Bergstation der Patscherkofelbahn. Auch hier gilt das bewährte 1+1 gratis-Prinzip. Neu an Bord sind auch sechs McDonald’s Standorte in Tirol.

Jetzt doppelt sparen

Erhältlich ist die ErlebnisCard Tirol bei allen teilnehmenden Spar, Eurospar und Interspar in Tirol, in den Tirol-Shops in Innsbruck sowie auf der Website shop.erlebniscard.tirol. Raiffeisen-Tirol-Kunden bekommen die Erlebnis-Card online dabei zum Sondertarif von 49 Euro. Abonnenten des Raiffeisen-Tirol-Firmenkunden-Newsletters sparen mit dem aktuellen Weihnachtsrabatt zusätzlich 20 Euro und können schon um 29 Euro alle Vorteile der ErlebnisCard genießen. Der Gutscheincode „RLB22“ ist bis 31. Dezember 2022 gültig.

*gesponsert von der RLB Tirol

AusgabeRZ46-2022

Mehr lesen

Aktuelles

Die Welt der Raiffeisenzeitung