Neubeginn nach über 30 Jahren 

Die Raiffeisen-Bankstelle Bad Sauerbrunn eröffnet ihr neues Geschäftslokal.

Im Jänner 1993 wurde die Raiffeisenbank Bad Sauerbrunn nach einem Neubau eröffnet. Seitdem stehen die Mitarbeiter der Ortsbevölkerung und der Region als verlässliche und kompetente Partner in allen Finanzangelegenheiten zur Seite. Nach über drei Jahrzehnten erfolgreicher Tätigkeit ist es nun Zeit für ein neues Kapitel: Die Bank übersiedelt in ein neues, modernes Geschäftslokal am Quellenplatz 4.

Neben vier barrierefreien, diskreten Besprechungsräumen bietet die neue Bankstelle auch ein 24-Stunden-Foyer, um Bankgeschäfte auch außerhalb der Öffnungszeiten erledigen zu können. Darüber hinaus steht eine moderne Safe-Anlage, welche die Kunden während der Öffnungszeiten selbständig betreten können, zur Verfügung.

„Mit Innovationskraft und regionaler Verbundenheit geht die Raiffeisenbank Bad Sauerbrunn den nächsten Schritt in ihrer Erfolgsgeschichte – ganz zum Nutzen für unsere gesamte Gemeinde, aber vor allem natürlich für unsere mehr als 3.600 Kunden aus der Region“, so Andreas Reisner, Teamleiter der Bankstelle.

Projektbeginn gemeinsam mit der Oberwarter Siedlungsgenossenschaft (OSG) war Mitte 2022. Insgesamt wurden rund 1,2 Mio. Euro in das neue Banklokal investiert. Für Kunden ist es bereits seit 18. Juli zugänglich. Die feierliche Eröffnung, moderiert von Tom Schwarzmann und musikalisch umrahmt von Miss Kater & Friends, findet am 19. September statt.

AusgabeRZ35-25

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Mehr lesen

Aktuelles

Die Welt der Raiffeisenzeitung

Banner für die Newsletter Anmeldung
Banner: