Raiffeisenbank Perg: Rückblick mit Humor

Die Raiffeisenbank Perg feierte ihr 125-jähriges Bestehen mit drei Kabarett-Abenden.

Es ist ein Jubiläum, das sich sehen lassen kann: Die Raiffeisenbank Perg blickt heuer auf 125 Jahre erfolgreiche Geschichte zurück. Dieser besondere Anlass wurde Anfang September mit drei Kabarettabenden gefeiert. Die Vorstände Johann Fröschl und Klaus Drabek begrüßten an drei Abenden zahlreiche Kunden sowie Wegbegleiter. 1.700 Besucher sorgten nicht nur für volle Säle und viele Begegnungen, sondern erlebten vor allem beste Unterhaltung.

Bevor das Kabarettduo Dirk Stermann und Christoph Grissemann auf der Bühne loslegte, stellten sich die Vorstände in einem humorvollen Interview den Fragen der Kabarettisten. Dabei ging es um die Geschichte der Bank, die Veränderungen in der Finanzwelt und den Blick in die Zukunft – stets mit einem Augenzwinkern und einer Prise Humor.

Im Anschluss sorgten Stermann und Grissemann für ein pointiertes und zugleich scharfzüngiges Programm, das die Gäste begeisterte. Die Abende waren geprägt von Humor, guter Stimmung und dem gemeinsamen Feiern eines besonderen Meilensteins.

„125 Jahre Raiffeisenbank Perg – das bedeutet nicht nur Tradition, sondern auch Vertrauen und Nähe zu den Menschen. Dieses Jubiläum haben wir bewusst gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden gefeiert, um Danke zu sagen“, betonten Fröschl und Drabek. Mit den Jubiläumsabenden wolle man ein sichtbares Zeichen der Wertschätzung setzen, so die Vorstände.

AusgabeRZ40-2025

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Mehr lesen

Aktuelles

Die Welt der Raiffeisenzeitung

Banner für die Newsletter Anmeldung
Banner: