Raiffeisenbank Wels verlängert Vertrag mit FC Hertha Wels

Die RB Wels wird den Zweitliga-Aufsteiger FC Hertha Wels auch in Zukunft unterstützen.

Die Raiffeisenbank Wels setzt ihr langjähriges Engagement für den regionalen Fußball fort und verlängert ihre Sponsoringpartnerschaft mit Hertha Wels um eine weitere Saison in der Admiral 2. Liga.

„Der FC Hertha Wels leistet nicht nur im Spitzensport Herausragendes, sondern auch in der Jugendarbeit und Nachwuchsförderung. Als regional verwurzelte Bank ist es uns ein Anliegen, genau solche Vereine zu unterstützen, die mit Leidenschaft und Engagement für Bewegung, Fairness und Teamgeist stehen“, betont Vorstandsvorsitzender Roland Hechenberger.

Es sei auch ein Signal an die Kunden, dass die Zusammenarbeit mit der Bank solche Engagements ermöglicht: „Fast jeder hat Bekannte und Verwandte, die in Vereinen aktiv sind und die von der Raiffeisenbank Wels gefördert werden. So fördern wir aktiv die Region“, so Hechenberger.

Giebelkreuz-Trikots und VIP-Klub

Die Partnerschaft inkludiert neben dem klassischen Sponsoring auch den Raiffeisenbank Wels Business Club, der VIP-Gästen bei den Heimspielen zur Verfügung steht und für externe Events gebucht werden kann. Sichtbar wird die Kooperation unter anderem durch die Präsenz des Raiffeisen-Giebelkreuzes auf den Spielertrikots sowie auf den Werbeflächen in der Huber Arena. 

Auch Klubpräsident Wolfgang Nöstlinger freut sich über die weitere Zusammenarbeit: „Die Unterstützung durch die Raiffeisenbank Wels und Raiffeisen Oberösterreich ist für uns weit mehr als ein finanzieller Beitrag. Das ist ein starkes Zeichen der Wertschätzung für unsere Arbeit und ermöglicht uns, auch in Zukunft sportliche und soziale Akzente in der Region zu setzen und uns in der Admiral 2. Liga zu behaupten.“

AusgabeRZ35-2025

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Mehr lesen

Aktuelles

Die Welt der Raiffeisenzeitung

Banner für die Newsletter Anmeldung
Banner: