Vergoldete Wertschätzung für Lagerhaus-Lehrlinge

Das Lagerhaus Amstetten würdigte seine Lehrlinge mit Golddukaten.

Gemeinsam mit seinen Tochterunternehmen RAI-Technik, RAI-Bau, Hütter sowie Leitner bht feierte das Raiff­eisen-Lagerhaus Amstetten Mitte Dezember 2025 seine Weihnachtsfeier. Veranstaltungsort war das Gasthaus Kappl in Biberbach, wo sich rund 400 Mitarbeiter zu einem festlichen Beisammensein einfanden und gemeinsam auf das vergangene Geschäftsjahr zurückblickten.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand die Wertschätzung der Mitarbeiter, die täglich für die Anliegen der Kunden im Einsatz sind. Einen besonderen Höhepunkt bildete die Ehrung der Lehrlinge. Als Anerkennung für ihre Leistungen und ihren Einsatz wurden sie mit Golddukaten im Gesamtwert von 24.000 Euro ausgezeichnet.

„Die Ausbildung junger Menschen ist für uns ein zentraler Erfolgsfaktor und eine wichtige Investition für eine erfolgreiche Zukunft. Unsere Lehrlinge zeigen tagtäglich großes Engagement und hohe Einsatzbereitschaft. Diese Ehrung ist ein Dankeschön dafür“, so Geschäftsführer Gerhard Kamleithner.

Bei gutem Essen und angenehmen Gesprächen klang der Abend in vorweihnachtlicher Stimmung aus und bot Gelegenheit, den Zusammenhalt und das Miteinander innerhalb der Betriebe weiter zu stärken.

AusgabeRZ01-2026

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Mehr lesen

Aktuelles

Die Welt der Raiffeisenzeitung

Banner für die Newsletter Anmeldung
Banner: