Zum dritten Mal in Folge sicherte sich Raiffeisen-Leasing Fuhrparkmanagement den BEST4FLEET-Award in Silber in der Kategorie „Fuhrparkmanagement“ vom Branchenmagazin „Flotte“.
„Es ist eine große Ehre und eine wunderbare Anerkennung für das Engagement aller Mitarbeiter, um unseren Kunden bestmögliches Service und innovative Lösungen zu bieten“, freut sich Renato Eggner, Geschäftsführer von Raiffeisen-Leasing Fuhrparkmanagement. „Der Preis ist Ansporn für uns, in unseren Anstrengungen nicht nachzulassen, unsere Pionierstellung in der E-Mobilität weiter auszubauen und weiterhin partnerschaftliche und persönliche Beziehungen zu unseren Kunden zu pflegen.“
Die Preisverleihung fand im Rahmen der FLEET-Convention statt, der führenden Veranstaltung der Branche, die in diesem Jahr ihr 10. Jubiläum feierte. Über 950 Teilnehmer sowie 65 Aussteller aus verschiedenen Bereichen versammelten sich dazu in der Wiener Hofburg.