Petra Pani wechselt zur RLB NÖ-Wien

Petra Pani, langjähriges Mitglied des Vorstands der Raiffeisenlandesbank Burgenland wechselt auf eigenen Wunsch in eine Führungsaufgabe bei der Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien.

Porträt von Petra Pani
© RLB Burgenland

Petra Pani ist im Jahr 2004 in die Raiffeisenlandesbank Burgenland eingetreten und wurde 2013 zum Mitglied des Vorstands bestellt. Die promovierte Juristin war für die Bereiche Marktfolge, Recht/Sektor-Compliance und interne Services zuständig. Sie wechselt nunmehr auf eigenen Wunsch mit Ende Februar in eine Führungsaufgabe bei der Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien. Pani wird künftig den Bereich Recht leiten.

„Petra Pani hat durch nahezu zwanzig Jahre wichtige Aufgaben in der Raiffeisenlandesbank Burgenland erfüllt und war dank ihrer hohen Begeisterung für ihren Job und ihres außerordentlichen Verantwortungsbewusstseins Vorbild und Anregung für uns alle. Ich bedanke mich für die von ihr geleistete Tätigkeit, und wünsche ihr viel Erfolg in ihrer neuen Aufgabe,“ so der Generaldirektor der Raiffeisenlandesbank Burgenland, Rudolf Könighofer.