Raiffeisen KAG besiegelt Kooperation mit Profi-Golferin

Rund um den Jahreswechsel haben die Profi-Golferin Emma Spitz und die Raiffeisen KAG einen Sponsoren-Vertrag unterzeichnet, der vorläufig auf zwei Jahre ausgerichtet ist.

Golferin Emma Spitz beim Abschlag
© LETgolf

Hannes Cizek, CEO der Raiffeisen KAG, zeigt sich von der Kooperation begeistert: „Emma Spitz ist eine herausragende junge Sportlerin, die schon sehr viel erreicht hat, aber noch sehr viel mehr vorhat. Wir freuen uns, dass wir dieses heimische Top-Talent, das gerade im Begriff ist, eine große sportliche Karriere zu machen, unterstützen dürfen.“

Emma Spitz, die auf Platz 1 der österreichischen Pro-Rangliste (Damen) steht, hat im vergangenen Sommer bei den US Women’s Open mit der Erreichung des 59. Platzes bereits österreichische Golfgeschichte geschrieben. Sie freut sich über das Vertrauen, das ihr seitens Raiffeisen KAG entgegengebracht wird: „Mein ultimatives Ziel ist die Spitze der Weltrangliste. Und dieses Ziel motiviert mich Tag für Tag. Dass andere Menschen darauf vertrauen, dass ich das schaffen kann, gibt mir ein sehr gutes Gefühl. Ich freue mich, dass die Raiffeisen KAG meinen Weg unterstützt und begleitet.“